Diese Versorger, Städte und Gemeinden haben sich für Inventsys entschieden

Seit unserer Gründung im Jahr 2017 konnten wir über 150 Kunden für unsere Wartungssoftware gewinnen - hier eine kleine Auswahl der Städte und Gemeinden, die Inventsys nutzen.

Möchten Sie mehr erfahren darüber, wie sie Inventsys nutzen? Wir stellen gern den Kontakt zu unseren Referenzen her.

Giacomo Attinasi, EW Wettingen AG

«Wir zogen zunächst unterschiedliche Anbieter in Erwägung und haben uns dann für Inventsys entschieden. Mit ihrer Lösung erfassen wir unsere Daten schnell und einfach. Wir entscheiden selber, welche Funktionen wir nutzen möchten und haben die Kontrolle über den Zustand der Anlagen, und das zeitnah. Auch die Gesamtübersicht überzeugt uns: Sie zeigt alle Funktionen auf einen Blick und erleichtert uns eine strukturierte Arbeitsweise. Mir als Leiter war es wichtig, dass das System bei den Monteuren gut ankommt und für sie wirklich praktisch ist. »

Giacomo Attinasi, Leiter Netze und Anlagen
EW Wettingen AG
Christoph Zimmermann, Energie Seeland

«Die ESAG suchte nach einer digitalen Lösung, die die Instandhaltung vollumfänglich und den gesetzlichen sowie normativen Vorgaben entsprechend ausführen kann. Mit Inventsys haben wir eine Lösung gefunden, welche diese Prozesse unterstützt, die Anlagen sowie deren Dokumente verwaltet und die Belegbarkeit sowie Nachvollzierbarkeit der Aktivitäten ermöglicht. Mit der Einführung der Inventsys-Software konnten wir auch gleich unsere internen Prozesse überprüfen und optimieren. Mit der mobilen App haben unsere Mitarbeitende immer und überall die Anlagedaten sowie Aufträge zur Verfügung und können diese digital dokumentieren.»

Christoph Zimmermann, Leiter Netze und Anlagen & CTO
Energie Seeland
Florian Bissig, Gemeinde Bonstetten

«Mit der App von Inventsys habe ich einen klaren Mehrwert: Die Daten stehen mir immer und überall zur Verfügung und die von mir zu erledigenden Aufgaben sind stets auf dem aktuellsten Stand. Keine Fahrt mehr ins Büro, um vergessene Dokumente zu holen. Die Anwendung im Feld ist intuitiv, selbsterklärend und einfach.»

Florian Bissig, Brunnenmeister
Gemeinde Bonstetten
Gaby Meier, Gemeinde Neftenbach

«Nach der erfolgreichen Einführung der Inventsys-Software kann ich Folgendes sagen: Das Produkt ist anwenderfreundlich, kommt ganz ohne "Schnickschnack" aus und hat eine klar gegliederte Oberfläche. Die Desktop-Anwendung ist für Mitarbeitende überschaubar und verständlich.»

Gaby Meier, Abteilungsleiterin Werke
Gemeinde Neftenbach
Gerhard Bichsel, Gruppenwasserversorgung Thurtal-Andelfingen

«Dank der leicht verständlichen Software konnten wir einfach loslegen. Inventsys begleitete uns professionell. Das digitalisierte Arbeiten ist effizient, zuverlässig und macht Spass. Wir müssen uns nicht mehr an alle Ereignisse und Meldungen erinnern, denn diese sind nun digital protokolliert.»

Gerhard Bichsel, Betriebsleiter
Gruppenwasserversorgung Thurtal-Andelfingen
Patrick Steiger, SWL Energie AG

«Wir haben unsere täglichen Routinearbeiten für die Wasserversorgung durch die digitalisierte Instandhaltung deutlich vereinfacht und effizienter gestaltet. Als Verantwortlicher erhalte ich automatisch den Nachweis, wer wann wo welchen Auftrag erledigt hat. Ich kann den Fortschritt bei der Einhaltung der W12 Richtlinie leicht nachverfolgen und allfälligen Handlungsbedarf umgehend ermitteln.»

Patrick Steiger, Leiter Gas Wasser Fernwärme
SWL Energie AG
Finden Sie heraus, was unsere Kunden begeistert!