Eine Auswahl unserer Kunden

Diese Kunden nutzen unsere Instandhaltungssoftware

Was unsere Referenzkunden sagen

Gerne setzen wir Sie mit einem Referenzkunden in Ihrer Nähe in Verbindung.

«Die Cloud-Lösung von Inventsys bietet uns ein umfassendes Instandhaltungstool, stark in allen Infrastrukturen. Eine enorme Selbstständigkeit wird geboten: etwa bei der Datenaufbereitung, beim Hinzufügen eines Parameters oder beim Kreieren eines neuen Prozesses. Die Software wird laufend weiterentwickelt, und das Unternehmen ist offen für Neues.»

Thomas Etter, Geschäftsführer
EW Sirnach AG

Interview lesen

«Die ESAG suchte nach einer digitalen Lösung, die die Instandhaltung vollumfänglich und den gesetzlichen sowie normativen Vorgaben entsprechend ausführen kann. Mit Inventsys haben wir eine Lösung gefunden, welche diese Prozesse unterstützt, die Anlagen sowie deren Dokumente verwaltet und die Belegbarkeit sowie Nachvollzierbarkeit der Aktivitäten ermöglicht. Mit der Einführung der Inventsys-Software konnten wir auch gleich unsere internen Prozesse überprüfen und optimieren. Mit der mobilen App haben unsere Mitarbeitende immer und überall die Anlagedaten sowie Aufträge zur Verfügung und können diese digital dokumentieren.»

Christoph Zimmermann, Leiter Netze und Anlagen & CTO
Energie Seeland

«Als Brunnenmeister habe ich den Auftrag, die Trinkwasserqualität in meiner Gemeinde zu sichern. Inventsys unterstützt mich dabei, diesen Auftrag noch besser zu erfüllen.»

Michel Morosoli, Brunnenmeister
Gemeinde Stallikon

«Mit der App von Inventsys habe ich einen klaren Mehrwert: Die Daten stehen mir immer und überall zur Verfügung und die von mir zu erledigenden Aufgaben sind stets auf dem aktuellsten Stand. Keine Fahrt mehr ins Büro, um vergessene Dokumente zu holen. Die Anwendung im Feld ist intuitiv, selbsterklärend und einfach.»

Florian Bissig, Brunnenmeister
Gemeinde Bonstetten

Erfahrungsbericht lesen

«Wir zogen zunächst unterschiedliche Anbieter in Erwägung und haben uns dann für Inventsys entschieden. Mit ihrer Lösung erfassen wir unsere Daten schnell und einfach. Wir entscheiden selber, welche Funktionen wir nutzen möchten und haben die Kontrolle über den Zustand der Anlagen, und das zeitnah. Auch die Gesamtübersicht überzeugt uns: Sie zeigt alle Funktionen auf einen Blick und erleichtert uns eine strukturierte Arbeitsweise. Mir als Leiter war es wichtig, dass das System bei den Monteuren gut ankommt und für sie wirklich praktisch ist. »

Giacomo Attinasi, Leiter Netze und Anlagen
EW Wettingen AG

Erfahrungsbericht lesen

«Nach der erfolgreichen Einführung der Inventsys-Software kann ich Folgendes sagen: Das Produkt ist anwenderfreundlich, kommt ganz ohne "Schnickschnack" aus und hat eine klar gegliederte Oberfläche. Die Desktop-Anwendung ist für Mitarbeitende überschaubar und verständlich.»

Gaby Meier, Abteilungsleiterin Werke
Gemeinde Neftenbach

«Dank der leicht verständlichen Software konnten wir einfach loslegen. Inventsys begleitete uns professionell. Das digitalisierte Arbeiten ist effizient, zuverlässig und macht Spass. Wir müssen uns nicht mehr an alle Ereignisse und Meldungen erinnern, denn diese sind nun digital protokolliert.»

Gerhard Bichsel, Betriebsleiter
Gruppenwasserversorgung Thurtal-Andelfingen

Erfahrungsbericht lesen

«Wir haben unsere täglichen Routinearbeiten für die Wasserversorgung durch die digitalisierte Instandhaltung deutlich vereinfacht und effizienter gestaltet. Als Verantwortlicher erhalte ich automatisch den Nachweis, wer wann wo welchen Auftrag erledigt hat. Ich kann den Fortschritt bei der Einhaltung der W12 Richtlinie leicht nachverfolgen und allfälligen Handlungsbedarf umgehend ermitteln.»

Patrick Steiger, Leiter Gas Wasser Fernwärme
SWL Energie AG

Erfahrungsbericht lesen

Eine Auswahl unserer Kunden

SWL Energie AG, Lenzburg

Elektrizitäts- und Wasserwerk Wettingen AG

Gruppenwasserversorgung Thurtal-Andelfingen

Gruppenwasserversorgung GOW

TBGN Technische Betrieb Glarus Nord

TBA Technische Betriebe Aarburg Energie AG

Wasserversorgung HTRK, Horgen

Gemeinde Oetwil an der Limmat

EW Sirnach AG

EW Aadorf

GRAVAG Energie AG, St. Margrethen

Cumün da Scuol

IWB Industrielle Werke Basel

Einwohnergemeinde Oensingen

Gemeinde Urdorf

Gemeinde Geroldswil

Gemeinde Windisch

Gemeinde Seuzach

Gemeinde Bad Zurzach

Abwasserverband Region Lenzburg

Energie Seeland AG, Lyss

Zweckverband RWV Wühre, Sissach

Industrielle Betriebe Interlaken

Elektrizitäts- und Wasserwerk der Stadt Buchs

Energie-und Wasserversorgung Feuerschaugemeinde Appenzell

Energie Hunzenschwil AG

Gemeindeverband Wasserversorgung Saurenhorn, Dieterswil

Gemeinde Neftenbach

Gemeinde Birmensdorf ZH

Gemeinde Bonstetten ZH

Gemeindeverwaltung Stallikon

Gemeinde Weiningen

Gemeindewerke Stäfa

AGE SA, Chiasso

AIL Servizi SA, Lugano

Azienda Acqua Potabile di Locarno

Azienda Acqua Potabile di Gordola

Azienda Acquedotto Comunale Brissago

AIM Aziende Industriali Mendrisio

AMB Azienda Multiservizi Bellinzona

Azienda Comunale Acqua Potabile Minusio

SINEF SA, Fribourg

Legen Sie einfach los

Möchten Sie mit der Digitalisierung beginnen?

Heute geplant, morgen umgesetzt: So einfach funktioniert unsere Lösung.