Wo Sie uns treffen können

Unsere nächsten Events

electro suisse

21. September 2022 - Bern
28. September 2022 - Zürich

Wir sind im September den Instandhaltungstagungen vertreten und halten Referate zum Thema «digitale Instandhaltung». Wir erklären und beantworten rechtliche, technische und methodische Fragen über unser Produkt. Es ist der perfekte Zeitpunkt, uns alle offenen Fragen zu stellen, die Sie zu Inventsys haben! Wir freuen uns.

Zur Übersicht und Anmeldung geht es hier: https://www.electrosuisse.ch/de/tagung/instandhaltungstagung/

Nordbayerische Trinkwassertagung

21. - 22. September 2022, Lohr, Deutschland

Die Nordbayerische Trinkwassertagung ist eine Fachmesse, an welcher während 2 Tagen Fachpersonal aus Kommunen, Wasserwerken und Institutionen praxisorientiere Vorträge hält, anregende Diskussionen geführt werden und ein allgemeiner Austausch stattfindet mit aktuellen und praxisnahen Informationen.

Wir freuen uns, am 21.09.2022 – 22.09.2022 mit unserem Stand C40 (im Zelt) zum ersten Mal an der «Nordbayerische Trinkwassertagung» unseren Teil zu den Diskussionen beizutragen und spannende neue Kontakte zu knüpfen.

Wasserfachtagung

28. Oktober 2022, Vaz/Obervaz

Am 28. Oktober findet man uns an der Fachtagung der Brunnenmeister im Graubünden. Die letzte Wasserfachtagung fand in Cazis statt, mit Einführung ins Thema GWP und praktischer Vorführungen zu Themen Unterhalt und Kapazitätsmessungen. Dieses Jahr, am Freitag, 28.10.22, findet man uns in Vaz/Obervaz.