Werde Teil des Teams von Inventsys

Du willst etwas voranbringen, Verantwortung übernehmen und an der Geschichte eines erfolgreichen Start-Ups mitschreiben? Dir sind flache Hierarchien, Kreativität und Humor wichtig? Du möchtest an einem Projekt mitarbeiten, das unsere öffentliche Infrastruktur nachhaltiger macht und die Kreislaufwirtschaft stärken? Sehr cool, dann freuen wir uns über deine Bewerbung - hier findest du unsere ausgeschriebenen Stellen und unseren Kontakt für Spontanbewerbungen.

Mariella Reffo
Geschäftsführerin

Eure Dossiers

Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Karriere-Fragen. Falls gerade keine Stelle für dich ausgeschrieben ist, schicke uns doch auf jeden Fall deine Spontanbewerbung. Wir suchen immer nach digitalen Experten und Kennern der öffentlichen Infrastruktur!